Firmengeschichte:

Nach meiner Ausbildung zum Schlosser und einer mehrjährigen Berufserfahrung als Geselle habe ich 1992 meine Meisterprüfung als Maschinenbaumechaniker bei der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz in Regensburg mit Erfolg abgelegt.

Als Fertigungsleiter im Sondermaschinen- und Anlagenbau konnte ich viele einschlägige Erfahrungen sammeln und bei der Produkt-optimierung und der Entwicklung neuer Prototypen einbringen.

Am 01.Februar 2004 erfolgte die Existenzgründung für
die Bereiche Metallbau, Stahlbau und Maschinenbau.


Zusätzlich habe ich während der Anlaufphase eine Weiterbildung zum Betriebswirt HWK) absolviert und erfolgreich mit dem Diplom der Handwerkskammer-Niederbayern-Oberpfalz abgeschlossen. Seither setze ich meine Erfahrungen zum Gelingen verschiedenster Projekte in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden in die Tat um und konnte somit die eigene Firma mit steigendem Erfolg aufbauen.






So finden Sie uns: